schliessen

Team

Aline Joder

Über mich

Nach meiner Ausbildung in traditioneller europäischer Naturheilkunde, genoss ich die Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin bei diversen renommierten Schulen und Lehrern in ganz Europa.
Meine Therapie basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Achtsamkeit. Ich behandle ressourcenorientiert und habe stehts das Ziel den Patienten als Ganzheit bewusst wahrzunehmen.
Ich freue mich Dich mit TCM im Wandel durch Zeit und Raum zu begleiten und Dich auf Deinem Weg in Deine gesunde Zukunft zu unterstützen.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zusatzvers. anerkannt

Ausbildungen

Curriculum Vitae

  • 2015 - 2018 Traditionelle europäische Medizin und schulmedizinische
    Grundlagen, Heilpraktiker Berufsfachschule Josef Angerer, München
  • 2015 - 2018 Grundausbildung in TCM bei Claude Diolosa, Shambhala, Wien
  • 2019 Berufsbewilligung – TCM Therapeutin, Kanton Luzern
  • 2019 - 2020 Diplomlehrgang Akupunktur und Tuina, Chiway, Winterthur
  • 2019 - 2021 Diplomlehrgang Chinesische Arzneitherapie, Chiway, Winterthur
  • Seit September 2020 Therapeutin bei TCM Aarau

Termin bei Aline buchen

Hilft TCM in meinem Fall?

Unverbindliche eMail-Anfrage.
Schnell und kostenlos!

tcm@tcmaarau.ch

Info nicht mehr anzeigen

Info öffnen / schliessen