schliessen

Team

Melanie Herr

MelanieHerr

Über mich

Aus dem sozialen Bereich kommend, habe ich 2014 den Weg zu TCM Aarau gefunden. Seitdem bin ich für all das zuständig, was im Hintergund der Praxis passiert. Besonders freue ich mich über die abwechslungsreiche und schöne Zusammenarbeit mit dem Team und die vielfältigen, organisatorischen Aufgaben.

Die Komplementärmedizin sowie individuelle Ernähunrgsformen sind für mich seit vielen Jahren fester Teil meines Lebens.
Schon immer auf der Suche nach den tieferen Zusammenhängen des Lebens sind Yoga, Meditationen und Mantren meine steten Begleiter. Daneben mache ich gerne Sport, nähe und verbinge Zeit mit meiner Familie.

Ausbildungen

  • Seit 2022 in Ausbildung zur zertifizierten Trauerbegleiterin
  • 2014 Bachelor Soziale Arbeit und Sozialpädagogik

Curriculum Vitae

  • Seit 2022 in Ausbildung zur zertifizierten Trauerbegleiterin
  • Seit 2014 bei TCM Aarau
  • 2014 Anstellung als Sozialpädagogin im intensivbegleiteten Wohnen, Stiftung Lebenshilfe Reinach
  • 2009 Auslandssemester in einem Kinderheim, Bhopal in Indien
  • 2007 - 2009 Arbeit in verschiedenen Organisationen zur Unterstützung von Menschen mit körperlichen, geistigen und mehrfachen Behinderungen, Mannheim / Ludwigshafen
  • 2007 - 2014 Studium Soziale Arbeit und Sozialpädagogik (FH Mannheim)
  • 2005 - 2006 Freiwilliges Soziales Jahr in einer Wohngruppe für Erwachsene mit körperlicher, geistiger und mehrfacher Behinderung, Mannheim
  • 2005 Abitur

Hilft TCM in meinem Fall?

Unverbindliche eMail-Anfrage.
Schnell und kostenlos!

tcm@tcmaarau.ch

Info nicht mehr anzeigen

Info öffnen / schliessen